#1

air jordan retro 1 high og

in DBO Taiwan 18.10.2019 05:14
von Jo Harrington • 3 Beiträge

Zu Ehren seiner Erreichung air jordan retro 1 high og von 20.000 Punkten für seine Karriere, hier ein Rückblick auf Carmelo Anthonys 10 besten Jordan Brand Kicks und während es einige Retros gibt, geht es mehr darum, seiner Signature Line und einigen der Juwelen, die es gibt, Glanz zu verleihen kann für wahrscheinlich viel billiger als ein paar verprügelte Retros finden, die jemand angeblich als "VVVVVVVVVVVVVVNDS" verkauft.Jordan Brands zweiter Versuch, einen Melo-Schuh zu entwickeln.

Aber wenn wir so lange auf diese warten müssen wie auf die Nike Air Foamposite One  Knicks , wird es nicht schön.Bevor Carmelo Anthony noch ein Teenager war, haben wir gesehen, wie Leute wie Eddie Jones und Vin Baker die air jordan low 1 einzigartige Schuhbehandlung von Jordan Brand erhielten. Aber es war  Melo, der den roten Teppich für ihn ausgerollt hat, als er die nächste Generation der Marke und des Basketballs im Allgemeinen vertrat.

Sie erhalten bei air jordan 4 Michael Jordan keinen Studentenstatus, es sei denn, er sieht und Jordan Brand sieht etwas, das sich für Sie lohnt. Das Versprechen der Größe begann mit Jordan Melo 1.5, einem Schuh, der die Kluft zwischen Air Jordan 1 und Air Jordan 2 überbrückte. Vielleicht verliefen die letzten zehn Jahre nicht genau wie geplant, aber man kann nicht sagen, dass alle Parteien dies nicht taten versuchen nicht ihr verdammtest, um es möglich zu machen.

Vielleicht air jordan 1 retro high og nicht einhaken, aber sie sind elegant, stylisch und perfekt für jede Gelegenheitssituation.Es kommt sehr selten vor, dass Marken Sportschuhe mit PE-Farben anbieten, die ein bestimmtes Player-Branding aufweisen, wie dies bei diesem Paar auf der Zunge der Fall ist. Das letzte und einzige Mal, an das ich mich erinnern kann, war der weiße und grüne Ray Allen Air Jordan 13, der vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde.

Das gelb / goldene Wildleder dieses Paares sieht einfach so butterartig aus. Seltsamerweise hätten diese auch mit einer Celtics-Uniform toll ausgesehen.Russell Westbrook ist einer der besten und aufregendsten Spieler, die es heute in der NBA zu sehen gibt. Der Mann hat so viel Geschick, Schnelligkeit und Kraft, dass air jordan 1 low er fast wie ein dreifacher Wanderdoppelgänger ist, der darauf wartet, dass es in einer bestimmten Nacht passiert.

Ist Macklemore also heimlich bei Jordan Brand unterschrieben oder wie zum Teufel hat er es geschafft, ZWEI Air Jordan 6 PEs zu bekommen? Sowohl dieses als auch das andere grüne Paar sind aufgrund des weichen und hochwertigen Wildleders / Nubuks, das das gesamte Obermaterial ziert, sehr schön. Ich denke, wenn Jordan Brand dieses Paar herausgebracht hätte, wären sie ein Hit gewesen.Das ist jetzt Chris Paul PE, von dem ich sicher bin, dass alle es vorziehen würden, die 13er zu haben, die morgen veröffentlicht werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Giles Barney
Forum Statistiken
Das Forum hat 612 Themen und 632 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen