Neues Dragonball

in Dragonball 01.08.2011 19:19
von Vegeta • 11 Beiträge

Als die Serie Wesen war in ein Anime gemacht, hast du den Anime Mitarbeiter keine Forderungen?

Toriyama
Ich wollte alles zu überlassen, um sie, so dass ich nicht glaube, ich hatte nichts Besonderes. Aber ich wollte sie warnen, wenn ich fühlte sie sich zu viel Bewegung in eine bestimmte Richtung.

Was hältst du das erste Mal sah Goku bewegen? Hat die Stimme passt dein Bild?

Toriyama
Ich frage mich, was sie tun würden, wenn sein Kopf bewegt, weil seine Frisur war nicht wirklich konsequent, so bewundere ich, wer hatte musste es so aussehen, als wäre es. Die Stimme passt genau mein Bild. Aber ich denke, das ist nur natürlich, da ich zum Vorsprechen seiyuu Bänder angehört und hob es mich (lacht). Die Wahrheit ist, dass ich weiß nicht viel über Anime, so dass selbst wenn ich den Namen Nozawa Masako gesagt, an der ich keine Ahnung, sie war ein berühmter Mensch war.

Welche Eindrücke hatten Sie, wenn Sie den Anime Kampfszenen gesehen?

Toriyama
Im Manga, nichts wirklich bewegt, und Sie müssen nur ziehen die Posen in jedem Feld, aber im Anime Sie haben, um den Fluss zu ziehen zwischen diesen Posen. Ich war beeindruckt, wie Ehrlichkeit sie so gut zeichnen verwaltet, während noch Fördermittel ein Gefühl von Geschwindigkeit. Aber es gab auch Fälle, in denen Zeichen eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen würde mitreißende sich bis in die Schlacht, bevor er (lacht). Nun, ich denke das hätte, weil sie in Gefahr, Überholen der ursprünglichen Geschichte, bevor sie es (lacht) kannte, waren zu haben.

Was sind Dinge, die Sie beachtete beim Zeichnen die Kampfszenen im Original?

Toriyama
Wo die Figuren sind, wo sie in Beziehung zueinander, und wie sie kämpfen. Ich versuche, diese Dinge in so einfach, einen Weg zu zeigen wie möglich zu verstehen. Das ist, weil ich nicht mag Filme, wo die Kampfszenen sind zu intensiv und es ist schwer zu sagen, was los ist.

Was hast du Bund über, wenn das Denken up-Techniken wie das Kamehameha und ihre Posen?

Toriyama
Techniken, die sind schlicht, aber wirkungsvoll sind nicht für Manga geeignet. Sachen wie Würgegriffe und Verschlusstechnik sind lästig zu zeichnen und zu schwer zu machen sehr auffällig. Selbst die Kamehameha ist eine Technik, die Schrot "ki", die von Natur unsichtbar ist, aber ich konnte es auffällig durch Schlagen auf die Idee, es als etwas darzustellen, die mit bloßem Auge gesehen werden konnte. Mit dieser Pose zu, versuchte ich eine Menge verschiedener Modelle. Was mehr ist, musste ich denken, besondere Merkmale für jedes Zeichen der Techniken, aber ich lief aus Muster wirklich schnell, also war es hart (lacht).

Was meinen Sie zu beachten, wenn die Schaffung einer starken Charakter?

Toriyama
Auf lange Sicht sogar das Muster der Feinde ist zu einem gewissen Grad eingeschränkt. Ich ärgerte viel darüber, wie könnte ich Sachen wie ihre Persönlichkeit oder die Art ihrer Stärke dargestellt wurde ändern, im Vergleich zu den vorherigen Gegner.

Wussten Sie entscheiden über die Balance der einzelnen Charaktere Kraft voraus?

Toriyama
Ich beschloss es zu einem gewissen Grad, aber es würde sich ständig ändern, wie ich Zeichnung gehalten.

Wussten Sie entscheiden über die Ergebnisse der Kämpfe vor der Zeit?

Toriyama
Ich habe nicht auf, dass überhaupt entscheiden. Selbst mit den Tenkaichi Budoukai, ich habe nur entschieden sich für die erste Runde oder so. So war es mehr Spaß zu machen (lacht).

Wie war die Scouter geboren?

Toriyama
Ich dachte, dass vielleicht, wenn Kraft und feindliche Stellung durch Zahlen gezeigt wurden, dann wäre es einfach, für beide die feindliche Charaktere und der Leser verstehen.

Wer sind fünf Ihrer Lieblings-Krieger?

Toriyama
Ich denke, dass grundsätzlich ruhigen Typen absolut cool sind. Ich habe das schon seit ich ein Kind war gedacht. Apropos, sind Tenshinhan und Trunks wie das auch. Sie sind alle nur ein paar starke Typen still (lacht). Kuririn ist nicht ruhig, aber ich mochte das Gefühl, dass er widerwillig hängen dort war. Anfangs habe ich nur gedacht, um ihn gleich um für eine kleine Weile, so zog ich ihn ziemlich schäbig, aber irgendwo entlang der Strecke wurde er Goku's bester Freund (lacht). Mister Satan's das komplette Gegenteil von dem starken stille Typ. Es hat Spaß gemacht Zeichnung ihn, weil trotz so kleinlich war er nicht wirklich einen schlechten Charakter, so Ich mag ihn auch.

UND JZ KOMMTS:

Wird es eine neue DragonBall Staffel geben?

Ja ich bin schon seit einem Monat am überlegen ob es eine neue Staffel geben soll.
Nach einigen Überlegungen hab ich den entschluß gefasst eine neue zu produzieren, doch ohne der vorheriegen Gechichte.
Wieso ich das so mach?
Naja ich wollte die alten Gefühle zu den Charakterren nicht hervorrufen und eine Welle des trauen´s auslösen.
Ich werde mitte 2012 mit den Arbeiten fertig sein und den Stieft ablegen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Giles Barney
Forum Statistiken
Das Forum hat 612 Themen und 632 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen